Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Boilie Tester (Sonntag, 20. März 2022 11:30)

    Wir wünschen viel Petri Heil für die neue Saisson

  • Holger (Montag, 21. Februar 2022 13:38)

    Hallo,

    ich liebe es in der Aller zu angeln ! Lese auch gerne euren Angelhaken. Wann wird eine neue Ausgabe online gestellt ?

  • Charly (Donnerstag, 08. August 2019 15:57)

    Eine tolle Internetseite! Gruß an die Angelkollegen!

  • Giuseppe (Freitag, 27. Oktober 2017 15:07)

    Sehr informative Seite. Da ich nicht aus der nähe bin, würden mich noch Unterkünfte wie zum Beispiel Campingplätze oder Angelhütten usw. interessieren. Gäbe es da eine Möglichkeit? Vielen Dank

  • Holger (Freitag, 17. März 2017 15:28)

    Grüße aus München

  • Martin (Montag, 27. Februar 2017 15:46)

    Tolle Seite!

  • Sandro (Donnerstag, 09. Februar 2017 16:06)

    Informative, übersichtliche Seite. Ich warte auch schon auf den Start in die Saison 2017!

  • Angelrute Vergleich (Montag, 06. Februar 2017 15:58)

    Ihr habt eine schöne Seite und viele interessante Videos, das haben andere Angler-Vereine nicht. Viel Erfolg weiterhin und viele Grüße vom Angel-Amateur Jörg

  • Frank (Montag, 30. Januar 2017 23:28)

    Freue mich schon Tierisch auf den Sommer, dann gehts wieder los !
    Petri Heil

  • Haushaltsauflösung Verden (Montag, 23. Januar 2017 02:36)

    Immer wieder schöne an der Aller , mehr gibt es nicht zu sagen !

  • Ulrich Scherer (Dienstag, 20. Dezember 2016 14:02)

    Eure Videos sind echt toll geworden. Mehr davon :)

  • Andy (Samstag, 17. Dezember 2016 16:06)

    tolle seite....petri heil

  • Sebastian (Montag, 17. Oktober 2016 18:36)

    Petri! Eine super Seite habt ihr da. Weiter so, viele Grüße,
    Sebastian

  • Scharf Tino (Sonntag, 24. Juli 2016 21:54)

    Hallo. Ich bin auf der Suche eines Vereins. Kann mir hier jemand sagen welche Gewässer mit dem Belly Boot befischt werden dürfen+

  • Angler Forum - Alles rund ums Angeln (Sonntag, 27. März 2016 10:48)

    Petri Heil! 2016

    schöne Seite ;-)

  • Ingo Anders (Sonntag, 21. Februar 2016 20:21)

    Hallo sehr geehrter Vorstand,
    mein Schichtplan hat es seit ca.6 Jahren endlich einmal zugelassen an unserer Jahreshauptversammlung teilzunehmen. Mir hat diese Versammlung sehr gut gefallen. Ich möchte mich als Mitglied beim
    Vorstand für die geleisteten Arbeiten und den Einsatz, sowie Engagement bedanken.

    Weiter so, Naturfreund Ingo Anders

  • Helmut Nützel (Montag, 01. Februar 2016 14:53)

    Schöne abwechslungreiche Seite, sehr gut gemacht! Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß bei Eurem Hobby und immer einen guten Fang!
    Herzliche Grüße aus Franken von Helmut

  • Ch. Franke (Montag, 28. Dezember 2015 18:24)

    hallo wir ziehen im Februar nach bad Fallingbostel nahe der Aller und der Weser.
    Wir wollten dann natürlich Angelkarten für diese Gewässer kaufen.
    Bekommen wir diese in euren Verein?

  • ernährung muskelaufbau (Freitag, 30. Oktober 2015 08:43)

    Wollte Dir einfach mal in diesem Gaestebuch einen Gruss hinterlassen. :)

  • creatin kur (Dienstag, 29. September 2015 00:34)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss sagen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.

    MircoHengst

  • Luftaufnahmen Verden (Sonntag, 06. September 2015 22:10)

    Und sehr schöne Gewässer in Verdenund umzu. Petri Heil aus Verden.

  • Kevin Gebien (Dienstag, 31. März 2015 21:04)

    Vielen Dank für die nette Aufnahme in den Verein, und auch für die tolle Beratung im Angelcenter Verden von Britta und Claudia. Gruß an Angler!

  • Joachim (Dienstag, 13. Januar 2015 18:34)

    Eure Seite gefällt mir sehr gut, hat Spaß gemacht hier zu surfen, bis bald mal :-)

  • Petrijünger (Montag, 05. Januar 2015 13:47)

    Hallo, eine wirklich sehr umfangreiche Seite - vor allem die Gewässertipps sowie die Bestandsbeschreibung und die Fotos sind großartig. Wünschen ein gesundes neues Jahr und Petri Heil weiterhin.

  • Ben (Donnerstag, 28. August 2014 11:54)

    Wow wenn ich mir die Kapitalen Fische ansehe, dann muss ich unbedingt mal die Angel bei euch auswerfen, wenn ich mal in der Nähe bin.
    Petri Heil Ben

  • Fischzucht Böhler (Montag, 13. Januar 2014 07:47)

    Geschätzte Damen und Herren

    Gratulation!
    Eine wirklich übersichtliche und gelungene Website betreiben sie!

    Alle wichtigen Informationen sind sehr schnell zu finden und die Impressionen sind einfach super.

    Vielen Dank und bis bald einmal
    Dani

  • Raymond (Mittwoch, 16. Oktober 2013 14:40)

    Liebe Grüße aus London und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)

  • Wilkening, Günter (Sonntag, 02. Dezember 2012 11:23)

    Hallo,
    Ich freue mich auf der schönen Seite des Sprtfischervereins Verden zu sein und wünsche allen Petri Heil, ein erfülltes Leben, Glück, Erfolg und Lebensfreude sowie ein erfolgreiches Jahr 2013.

    Mit freundlichen Grüßen

    Günter Wilkening, Minden/Westfalen

  • Admin (Mittwoch, 14. November 2012 22:21)

    Hallo Kalle,

    ich würde mal die Suchmaschine befragen. So wüsste ich jetzt nichts was damit zutun hätte.

    Viele Grüße

  • Karl-Heinz Diener (Donnerstag, 08. November 2012 18:56)

    Moin Moin
    Suche ein Top Geschenk für meinen Kumpel zum 40.sten .
    Er hat mal was gefaselt von Welsfischen in der Weser mit Guide.Kann mir einer von euch was darüber erzählen Ansprechpartner,Adresse oder Änliches
    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    Gruß Kalle

  • Admin (Samstag, 08. September 2012 13:28)

    Hallo S.D.

    die Bilder vom Hegefischen sind zur Zeit nur in unserem Angelhaken zu finden. Dies ist eine Vereins Zeitschrift.
    Bis der Bericht im Internet auftaucht, wird es noch dauern!

  • Webdesign Basel (Samstag, 25. August 2012 00:19)

    Es grüßt der Webdesign Michi aus Nähe Basel.

  • S.D. (Dienstag, 14. August 2012 16:19)

    Hey Ihr habt echt eine tolle Seite mit sehr viel Informationen. Ich suche aber grade vergeblich Bilder von eurem Hegefischen. Würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt

  • Markus (Mittwoch, 08. August 2012 22:03)

    Nächste Woche gehe ich auch angeln. Freu mich schon drauf.

  • Tobias (Mittwoch, 08. August 2012 22:01)

    Schöne Seite, mit guten Informationen. Gefällt mir gut.

  • Corinna Neuber (Freitag, 06. Juli 2012 20:46)

    Hi, schöne Seite und meine Kinder wollen auch gerne Mitglied bei Euch werden :)

  • Torben (Montag, 09. April 2012 11:35)

    Super Seite!

  • uwe mertins (Dienstag, 13. März 2012 21:21)

    huhu war auch mal da gruss uwe

  • Grundriss (Dienstag, 13. März 2012 16:12)

    viele Grüße vom Grundriss Profi, dem Profi für den Grundriss

  • Martin Schoop (Dienstag, 13. März 2012 08:11)

    Hallo ich suche jemand mit dem man zusmamen auf Angeltour gehen kann ziehe am 30.04 nach Kirchlinteln und suche nun wen zum gemeinsamen Angeln Aal und Hecht/Zander,Barsch würde mich freuen wenn sich
    wer Melden würde bin 28 jahre alt und werde auch falls im verein platz ist dort eintretten Danke im Vorraus

  • Andy (Dienstag, 06. März 2012 22:25)

    Bald können wir wieder draußen angeln, wenn die Sonne scheint *freu*

  • m.Hergert (Dienstag, 28. Februar 2012 20:44)

    Hallo,

    Tolle Seite die Ihr hier im Netz habt!!! Lob an den Webmaster !!!
    Angel-Bleie und Taucher-Bleie findet Ihr auf www.angel-bleie.de

    Mfg
    Michael

  • tennisshop (Montag, 09. Januar 2012 20:50)

    Fischen ist eine tolle Sache. Ich fische für mein Leben gerne. Danke für die Informationen und die Bilde.

  • weiße bettwäsche (Donnerstag, 13. Oktober 2011 14:41)

    super seite, sehr informativ. weiter so!

  • Meyer,Manuel (Sonntag, 05. Juni 2011 19:03)

    Sehr schön, mit der Seite! Lob und anerkennung dafür! Viele Grüße

  • Timo (Mittwoch, 01. Juni 2011 10:51)

    Wo finde ich eure Öffnungszeiten?

    Viele Grüße
    Timo

  • Jörg (Mittwoch, 25. Mai 2011 22:17)

    Hallo, tolle Seite habt Ihr da. Bin auch Sportfischer - allerdings hier oben auf unserem Hof in Lappland. Ein Traumgewässer grenzt an das Andere ;o)
    Wer Interesse hat, wir vermieten hier auch Ferienhäuser mitten in der Wildnis schwedisch Lapplands, direkt am Lachsfluß Vindelälven gelegen.
    Välkommen!
    Jörg

  • Oliver (Sonntag, 15. Mai 2011 18:18)

    Eine tolle Website und sie passt gut in unser Stadt Verden:-)

  • Poggensee (Freitag, 06. Mai 2011 07:22)

    toll..

  • Oliver (Mittwoch, 04. Mai 2011 21:24)

    Servus allerseits :)

Besucher Nr.:

Hier finden Sie uns:

Verein der Sportfischer Verden Aller
Tempelforte 10
27283 Verden (Aller)

 

Telefon: 0 42 31 / 8 27 34

Fax: 0 42 31 / 93 24 71

 

>>Anfahrt